Dienstag, 1. März 2016

Allein zuhause

Seit ich an Epilepsie leide, bin ich eigentlich 24 Stunden unter Beobachtung. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal wirklich alleine irgendetwas unternommen habe!
So darüber nachgedacht schon erschreckend irgendwie.

Da ich nie weiss, wann ich einen Anfall bekommen kann, lässt sich dieses Problem allerdings auch nicht wirklich lösen.
Es gibt bei mir leider keine "Triggersituationen", an denen ich Anfälle festmachen könnte. Und die ich einfach vermeiden könnte, um so Anfällen vorzubeugen. Ich bekomme einfach in jeglichen Momenten Anfälle.
Ob im Kino oder im Supermarkt, zuhause auf dem Sofa vor dem Fernseher oder einfach beim Surfen im Internet, am Schreibtisch oder unter der Dusche, beim Zähneputzen oder Zeitung lesen, beim Gemüse schnibbeln oder im Biergarten  - ich kann eigentlich immer und ständig überall jederzeit einen Anfall bekommen!
Komischerweise machen mir aber weder laute Musik noch Lichtreize was aus. Wenigstens etwas!
Auch wenns nicht wirklich weiter hilft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen